Das Elend hat viele Gesichter

Wie an anderer Stelle ausführlich dargestellt, ist es unser Anliegen, akute Hilfe zu unterstützen, dort wo die Not am größten ist, traumatisierte und behinderte Menschen nachhaltig zu betreuen und spezielle Forschungsprojekte zu fördern. All diese Aufgaben sind nur mit erheblichem finanziellen Aufwand zu bewältigen.

Gerne würden wir unsere Hilfe für laufende Projekte erweitern und verstärken und gerne würden wir uns auch für weitere wichtige Projekte engagieren. Aber unsere finanziellen Mittel sind limitiert. Wir können immer nur so viel Geld einsetzen, wie Mitglieder und Förderer mit ihren Beiträgen dem PDH zur Verfügung stellen.

Deshalb unsere herzliche Bitte: Unterstützen Sie die Arbeit des PDH als Mitglied oder Förderer/Gönner. Wir freuen uns über jede Spende, jeder Euro zählt. Sie entscheiden, ob Sie uns eine einmalige Zuwendung zukommen lassen, oder ob sie uns regelmäßig mit einem monatlichen Förderbeitrag (ab 5 Euro/Monat) unterstützen wollen.

Das PDH ist sehr schlank organisiert, d.h. wir unterhalten keinen aufwändigen Verwaltungsapparat. Damit können wir garantieren, dass die Fördergelder bis auf einen sehr geringen Organisationsaufwand auch tatsächlich dorthin gelangen, wo sie dringend benötigt werden.

Förderer werden ist ganz einfach – online oder per Post.

Online: Spendenformular herunterladen

Per Post:
Berliner Volksbank e.G.
BIC: BEVODEBB
(unbedingt mit Namen und Anschrift)

Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit. Das ist wichtig, damit wir Ihnen unverzüglich nach Eingang Ihres Förderbeitrags eine steuerwirksame Spendenquittung bzw. Zuwendungsbestätigung zuschicken können.

Wenn Sie sich für einen festen Förderbeitrag entscheiden, der monatlich von Ihrem Konto abgebucht werden soll, schicken wir Ihnen das Formular für eine Einzugsermächtigung zu, oder nutzen Sie das PDF-Spendenformular das Sie dann unterschrieben an uns zurück faxen oder per Post schicken.

Wir versichern, dass Ihre persönlichen Daten ausschließlich zu diesem Zweck verwendet und niemals an Dritte weitergegeben werden.

Die Not lindern und das Leben fördern